Clocky rollt

Ich sehe rot.
Foto: Nanda Home Inc.

Bisher war Clocky, der wegrollende Wecker, in Deutschland nicht erhältlich. Das ist jetzt anders: Den pfiffigen Wecker von Nanda gibt es nun auch bei uns. Für 55 €. Bei getDigital.de. In Weiß, Orange, Hellblau und Mint.

Der Preis hat es in sich, aber immerhin ist Clocky auch nicht irgendein Wecker, sondern ein ganz besonderer Wecker: Nach dem Drücken der Snooze-Taste rollt Clocky weg und versteckt sich – sein Besitzer muss aufstehen und ihn suchen, um den Alarm auszustellen. Der Wecker auf Rädern (ca. 14×9×9 cm) kann etwa einen Meter herunterfallen, ohne dass er dabei Schaden nimmt. Ob das gute Stück seinen Preis wirklich wert ist, muss jeder selbst entscheiden, aber eine lustige Idee ist es allemal.

Dieser Beitrag wurde unter schön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Clocky rollt

  1. Trommlerin sagt:

    *lach* sieht ja drollig aus und genau so, wird er sich mit Vorliebe unterm Bett verstecken, schätze ich. Doch, wollten wir nicht schon immer Frühgymnastik machen … ;)

  2. noonscoomo sagt:

    Bei General Robots gibts den jetzt auch. Total cooler Robot-Store übrigens, der von ner Frau gemacht wird, wer hät’s gedacht… Meiner war nach einem Tag da. Schwer zu kriegen, wenn er erstmal losrollt ;-)

  3. Er sagt:

    @noonscoomo: General Robots ist uns übrigens bekannt, siehe: http://www.schoenesblog.de/2008/01/16/roboter-und-artverwandtes/

Kommentare sind geschlossen.